Anfang
unsere Zucht Info
aktuelle Würfe
Preise
Rocky
Tina
Cheyenne
Coco
Lizzy
Luna
Aila
Hope
Kira
Lexa
Benny
neues Zuhause 1
neues Zuhause 2
Allgemeines
Fütterung
Infos Welpen
Welpenentwicklung
Katzen
das sind wir
Links
     
 


Rocky ist unser Deckrüde. Wir haben ihn bei einer Border Collie Zucht in Belgien schon als Welpe geholt und er ist am 12.05.2014 geboren. Der Rüde hat ein super ausgeprägtes Tricolor.  Sein Gewicht beträgt 26 kg. Im Alter von 10 Monaten hat er Chey unerwartet und erfolgreich gedeckt. Erst danach zeigte er Anzeichen von voller Geschlechtsreife. Rocky war da etwas frühreif. Seine Welpen sehen Klasse aus. Inzwischen ist er zig-facher Vater mit mehreren Hündinnen.
Rocky hat einen sehr ruhigen Charakter und läßt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Er kennt die Grundbefehle und hört natürlich auf seinen Namen. Im Rudel hat er sich als Chef hochgearbeitet nur seiner besten Freundin Chey erlaubt er ihn zu dominieren. Nachdem Tina von ihm gedeckt wurde hat auch sie ihn als Oberhaupt des Rudels akzeptiert, obwohl dies immer mal wieder neu in Frage gestellt wird. Alle anderen Hündinnen und Welpen stellen seine Rangfolge nicht wirklich in Frage.

Rocky wird von uns als Deckrüde für Ihre gesunden Hündinnen - egal welche Rasse, nur die Größe muß stimmen - angeboten. Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine mail!

=========================================================

Hier folgen einige Fotos von der Entwicklung von Rocky

mit Lizzy auf den Muldenwiesen im Sommer 2016

Rocky im
Januar 2016



Juli 2015

im März 2015 im Planitzwald



es folgen einige Bilder vom Dezember 2014

immer aufmerksam



...dann kam noch im Dezember Schnee
Rocky fand Schnee erst erschreckend, dann aber Klasse

hier toben Rocky und Chey, wie so häufig


Rocky nach dem Baden

unser kleiner Rocky

Die Futterumstellung auf rohes Fleisch ging bei Rocky schneller als man dachte - kein Durchfall oder ähnliches und er steht auf Fleisch!

Ausflüge in der Nähe


Rocky findet Stöckchen cool







 
     
Top